Plants vs. Zombies läuft unter Android 4.0.3 nicht

  • Antworten:2
Benny Paulusch
  • Forum-Beiträge: 8

31.03.2012, 11:44:01 via Website

Habe mir die App gestern gekauft und mich schon gefreut.

Die App macht ein Update und danach hängt es sich immer auf.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Hat jemand einen Tipp?

Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.3

Antworten
fitzgik
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2012, 03:24:59 via Website

Hab es auch lange versucht, mit verschiedenen Versionen des Spiels und auch verschiedene Rom's.
Aber ohne erfolg..

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

01.09.2012, 00:59:23 via Website

Ich hole den Thread mal wieder hervor. Im Amazon App Shop war/ist das Spiel ja jetzt kostenlos zu erhalten. Ich habe es auf einem Galaxy Nexus (4.1.1) installiert. Doch es bleibt ständig hängen, im Level, beim Starten, im Menü, alles schon mal gehabt. Spielen lässt es sich nicht, kaum ein Level klappt bis zum Ende. Durch die Google Suche kontne ich feststellen, dass viele GN Besitzer (beinahe alle?) das Problem haben. Aber auch auf S3 scheint es wohl Probleme zu geben (nur am Rande gelesen). Hat einer eine Idee, wie man Plants vs Zombies auf dem Galaxy Nexus zum Laufen kriegt?

Antworten