HTC Sensation - Fragen zum Android 4 - SMS, Bildzähler

  • Antworten:0
Pepe
  • Forum-Beiträge: 134

30.03.2012, 20:31:14 via Website

Hallo,

seit ich Android 4 istalliert habe, sind die Wörter beim SMS schreiben rot unterstrichen, wie in Word wenn das Wort falsch oder unbekannt ist. Die Wörter sind aber richt geschrieben.
Wie kann ich das ändern ? entweder ganz abschalten oder nur falsche Wörter sollen dann rot unterstrichen sein.

Noch eine Frage:
Wenn ich die Bilder von dem Handy auf den PC verschiebe, beginnt der Zähler bei neuen Bilder wieder bei 1. das ist für mich aus mehreren Gründen ungeschickt, da ich alle Fotos zuerst in einen Ordner verschiebe und dann sortiere. Ausserdem könnte ich sehen wie viele Fotos insgesamt gemacht wurden.
Kann man das irgendwo einstellen, das der Zähler fortlaufend zählt ?

Vielen Dank im voraus

Gruss Pepe

— geändert am 04.04.2019, 22:00:13 durch Moderator

Samsung Galaxy S20+ | 10.0 |
Samsung Galaxy S10+ | 10.0 |
Huawei MediaPad T3 - 8" | KOB-L09 |

Antworten