HTC One X - Camera Vergleich: HTC OneX vs. Galaxy Nexus

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

30.03.2012, 18:45:30 via Website

Hallo, Ich habe mich heute Nachmittag mal im Saturn ein bisschen mit dem One X beschäftigt.
Was mit sehr gut gefällt ist die Form des Gerätes. Die Materialien scheinen auch ganz gut zu sein, leider sehr anfällig für fettige Hände. Das Testgerät hat an einigen Stellen auf der Rückseite, die eigentlich matt ist, schon stark geglänzt.

Ich habe die Gelegenheit gleich mal genutzt einen kurzen Vergleich der Kamera zu meinem Galaxy Nexus zu machen.
Leider war das Kabel am OneX sehr kurz, so dass sich die Auswahl der Motive sehr eingeschränkt hat :)

Ich habe je ein Photo und 1 Video mit gleichem Motiv gemacht. Zusätzlich noch ein paar andere Bilder vom Gerät.

Die Photos und Videos findet ihr unter :

https://plus.google.com/u/0/102342563258349083097/posts//p/pub

Grüße

Stefan

— geändert am 04.04.2019, 22:00:10 durch Moderator

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

30.03.2012, 19:17:28 via App

ich hatte das Galaxy nexus auch und finde die Kamera des nexus um Welten schlechter. unangenehmes rauschen der Fokus ist schwach, fuer schnappschuesse voellig ok. zum glueck das einzige Manko beim nexus.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

30.03.2012, 20:24:24 via Website

Muss Clearwater zustimmen. Das Galaxy Nexus hatte eine miserable Kamera und das war einer der Hauptgründe warum ich es mir nicht zugelegt habe. Bei guten Lichtverhältnissen ging es noch, aber sobald mal nicht alle Faktoren optimal waren, war die Bildqualität miserabel...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

30.03.2012, 21:34:18 via Website

Jo die Kamera könnte im Nexus besser sein.
Allerdings muss ich sagen, dass die Camera beim OneX etwas enttäuschend ist wenn man bedenkt, dass gerade die von HTC so stark beworben wird ...

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

30.03.2012, 21:42:41 via Website

Und dieses Urteil fällst du nachdem du es kurz in der Hand hattest? Tut mir Leid, aber ich würde mir das nicht zutrauen so schnell eine Entscheidung zu fällen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

30.03.2012, 21:49:55 via Website

Nima Begli
Und dieses Urteil fällst du nachdem du es kurz in der Hand hattest? Tut mir Leid, aber ich würde mir das nicht zutrauen so schnell eine Entscheidung zu fällen :)

Naja, ich mache 2 Bilder mit exakt gleichen lichtverhältnissen und sehe, das ergebnis. Das ist mein Urteil. In einem anderen Post hat ja einer noch ein paar mehr gepostet und ich muss sagen, ganz ok aber nichts was andere handys nicht auch könnten.

Die Kamera ist also auf Stand der Zeit.
Was das HTC One X meiner Meinung nach ausmacht ist, dass es ein HTC ist. Ich hoffe das nächste Nexus kommt wieder von HTC ,dann kann ich wieder zu meinem favourite Brand zurück XD.

Antworten