HTC Desire S - Facebook kontakte werden im adressbuch angezeigt

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 32

30.03.2012, 17:52:57 via Website

seit dem ich letztes mal mit dem handy in facebook online war, werden meine ganzen fb freunde im adressbuch angezeigt.
hab in den fb einstellung auf nicht mehr mit kontakten syncronisieren eingestellt, aber die freunde werden immer noch angezeit..auch bei kontakt optionen hab ich das häkchen bei "facebook Kontakte anzeigen" weggemacht..nun hab ich die frage wie ich sie wieder vom handy runtermach

— geändert am 04.04.2019, 22:00:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

30.03.2012, 20:44:30 via App

Soweit mir bekannt ist, muß man die Kontakte löschen.
Normalerweise müssten die FB Kontakte nicht sichtbar sein wenn das Häkchen weg ist. Kann das aber nicht testen weil ich kein FB mehr habe.

Antworten
Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 32

31.03.2012, 15:41:30 via Website

die kontakte kann man nicht einfach so löschen..
hab jetzt aber einen weg gefunden :> aktuelles fb update deinstallieren, in fb einloggen, ausloggen, dann wieder das aktuelle update runterladen, wieder ein und ausloggen -> kontakte sind ausm telefonbuch weg

Antworten
Weitsicht
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2012, 20:38:09 via Website

Hallo Stefan,
danke für Deinen Rat. Frage zur Klärung: der Login nach Deinstallation ist nehme ich mal an über einen PC?
Bei mir hat Facebook grad die Kontakte ohne meine Genehmigung gesyncht - ich bin stinksauer!!
Grüße, WW

Antworten
Weitsicht
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2012, 21:13:41 via Website

noch eine Ergänzung: scheint so als wenn ich Deinstallation nur über einen Rootmanager und nur nach Erhalt von Superrechten mittels GingerBreak durchführen kann.
Soll hier der User vor sich selber beschützt werden oder will FB sicherstellen, dass es von kaum jemanden deinstalliert wird? Ein Schelm der Böses denkt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

03.08.2012, 21:46:35 via Website

am Besten FB einfach ganz löschen.

Gelöschter Account

Antworten