HTC Desire HD - Systemabbruch und Neustart

  • Antworten:0
Harald Hübner
  • Forum-Beiträge: 5

30.03.2012, 11:39:12 via Website

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem HD das Problem, dass es, wenn ich es ausgeschaltet habe um z.B. den Akku zu wechseln, immer in eine Rebootschleife fällt, ohne die SD Karte zu erkennen. Da ich meine Apps zu 90% auf die Karte ge-appMonstert habe, fehlt mir dann nicht nur ein Großteil der Anwendungen, sondern die Nutzungszwit beschränkt sich auf ca. 2 Minuten maximum!!

Ich habe das ganze schon mit einer anderen SD -ebenfalls 32 GB - getestet. Die alte habe ich auch schon mehrfach formatiert und alle Apps wieder aufgespielt ..... hielt ganze 2 Wochen und nun geht das Sopiel wieder von vorne los. Das macht keinen Spaß mehr und ich bin hier von lauter Apple-Freaks umgeben.

Kann mit jemand einen Tipp geben ??:(

2.3.5.

— geändert am 04.04.2019, 22:00:04 durch Moderator

Antworten