Acer Iconia A500 - Acer iconia a500: Gehäuse macht Geräusche - Garantie???

  • Antworten:1
DerDomenic
  • Forum-Beiträge: 7

29.03.2012, 20:17:23 via Website

Moin,

Vor ein paar Wochen fing das Gehäuse meines iconia tab a500 auf der linken Seite, da wo das Plastik hinten ist, an zu quitschen, knarren, knarzen....ihr wisst was ich meine:-) also natürlich tritt das nur bei Druck auf oder wenn man es in einer Hand hält, stört aber trotzdem :angry: . Und außerdem hat das teil 400€ gekostet, was für mich als abiturient schon ne Stange Geld ist....

Frage: würdet ihr das Ding einschicken, oder ist die Gefahr zu groß, wieder ein Quitschgerät zu kriegen? Wird das teil komplett neu gebootet, wenn man es einschickt, ich meine es ist ja ein gehäusefehler....

:grin:
Danke für die antworten....

Dome:-)

— geändert am 15.03.2019, 01:06:13 durch Moderator

Antworten
Claus
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2012, 09:57:08 via Website

Hallo Dome,

genau das gleiche Problem hab ich auch... das Knarzen nervt teilweise schon, aber da alles am Tab so wundervoll funktioniert (auch Mikrofon) hab ich mich entschieden, das Teil nicht einzuschicken, da ich Angst habe, ein Austauschgerät zu bekommen, das andere Mängel hat.

Wie bist du verblieben? Würde mich freuen, von dir zu hören.

Gruss Claus

Antworten