RDS Anzeige möglich??

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.03.2012 12:14:42

Hallo an alle Autofahrer und auch an alle anderen,

bin schon länger am überlegen diesen Thread zu posten!! Nur habe ich mich immer zurück gehalten!

Ich benutze sehr oft mein SGS um meine Musik über Autoradio zu hören. Das geht richtig gut, leider habe ich keinen Anschluß am Radio. Mußte mir einen FM Transmitter kaufen. Soweit läuft alles super!! Nur gibt es die Möglichkeit das ich im Radio die RDS empfangen kann??? So das der Titel, Gruppe und das Album dort angezeigt wird??

Ob es ein App dafür gibt, oder einen Tausch des FM Transmitters??

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!