Samsung Galaxy Note — Video Konvertierung für Note

• Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

28.03.2012 20:26:18

da ich auf meinem Note sehr gerne filme schauen möchte würde mich interessieren welche Programme ihr nutzt um eure Lieblingsfilme in bestmöglicher Qualität auf eurem Handy zu schauen.

Edit: benutze Windows Vista.

— geändert am 28.03.2012 20:34:36

28.03.2012 20:47:44

Hi, Toni -

ich benutze für Handykonvertierung DVD Lab oder den Moviekonverter von Youtube. Ersteres ist ein recht mächtiges Tool, was vorwiegend im DVD- und BlueRay-Bereich zum Einsatz kommt.
Hin und wieder arbeite ich auch mit Sony Vegas Studio, da ich Filme auch selbst cutte und erstelle. :)

Liebe Grüße, Verena

"There is Evil in this world. And I cannot keep you from it!" This summer in all cinemas, trailers sorted by release date: click 1. Maleficent - 3rd official trailer 2. Maleficent - Sneak Peek 3. Maleficent - Dream

Gelöschter Account

28.03.2012 21:00:07

Verena
Hi, Toni -

ich benutze für Handykonvertierung DVD Lab oder den Moviekonverter von Youtube. Ersteres ist ein recht mächtiges Tool, was vorwiegend im DVD- und BlueRay-Bereich zum Einsatz kommt.
Hin und wieder arbeite ich auch mit Sony Vegas Studio, da ich Filme auch selbst cutte und erstelle. :)

Liebe Grüße, Verena

danke. kann man sich die Programme irgendwo kostenlos downloaden?

28.03.2012 21:03:25

Sony Vegas Studio und DVD Lab sind leider nicht kostenlos, Ersteres kostet 700 €. :(
Den Youtube Moviekonverter gibt es gratis, und der funktioniert richtig gut. Es gibt ein Addon dafür, welches die GEMA Sperre umgeht und die lästige Anzeige, dass das Vid in D nicht verfügbar ist, in die Tonne kloppt. :D

Das hier ist kostenlos:

http://mpegable-x4-live.softonic.de

— geändert am 28.03.2012 21:05:05

"There is Evil in this world. And I cannot keep you from it!" This summer in all cinemas, trailers sorted by release date: click 1. Maleficent - 3rd official trailer 2. Maleficent - Sneak Peek 3. Maleficent - Dream

29.03.2012 09:12:28

Nimm die kostenlose Software FormatFactory.

Mit ihr kannst Du ganz easy Deine Filme in Handy-geeignete Formate konvertieren.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)