Orange Boston IMEI Problem!!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.03.2012 15:13:45 via Website

Hallo liebe Leute! :)

Ich habe ein Problem mit meinem Orange Boston, wollte es nach dem thread hier (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=7875402) auf Apanda 1.6.2 und dann auf 2.1 mit unlock bringen.

Hab alles genau nach anleitung gemacht hab trotzdem eine falsche IMEI, und da Megaupload down ist fehlt mir jetzt die datei um meine IMEI wieder herzustellen.
Hab auch versucht 1.6.2 nochmal zu flashen aber ohne erfolg immernoch ne falsche IMEI..
Hab auch 2.1 stock von orange geflasht aber ebenfalls die selbe falsche IMEI, würde es was bringen wenn ich auf 1.6 stock flashe?? (sry für meine unwissenheit :D)

Anleitung zur wiederherstellung steht ja im 2ten Post auf der seite, nur fehlt mir diese 00000000_sp.qcn datei...., bzw die datei die ich downloaden soll bei: Download this file:!!!

Ich bitte um Hilfe, hab das ganze internet durchsucht + koreanische und spanische seiten... find nur links für megaupload..
Bitte Bitte helft mir, brauch meine alte IMEI wieder, bin für jeden tipp dankbar.


Danke schonmal Lg Freakazoid


Ps: Sry falls ich falsch gepostet habe, wenn ja bitte richtig verschieben, Danke

— geändert am 28.03.2012 15:15:03

30.08.2012 00:00:37 via Website

Ich habe fast das selbe Problem!

Ich hänge bei Apanda 1.6.2 ohne IMEI weil nicht nur die IMEI fehlt sondern auch Root (Ja, ein Custom Rom ohne Root -.-). Manuell rooten funktioniert bisher nicht und zusätzlich ist das mitinstallierte Recovery unbrauchbar, da es nur 4 Optionen zur Verfügung stellt und diese durch keine Taste auswählbar sind. Ich denke die einzige Lösung wäre es ein Backup meines vorigen Systems zu laden, damit ich die IMEI wieder habe, doch kann ich ohne Clockworkmod Recovery keine Backups wiederherstellen und ohne Root kann ich Clockworkmod nicht installieren -.-

Ziemlich auswegslose Situation...

@Freakazoid: Hast du schon einen Ausweg gefunden?