App kaufen - T-Mobile

  • Antworten:2
Big Volvo
  • Forum-Beiträge: 13

27.03.2012, 17:59:31 via Website

Moin Moin,
ich bin bei T-Mobile und wollte mir die App "Navtruck" kaufen. Das ist die 1. App die ich kaufen möchte. Am Anfang konnte ich noch bei der Zahlungsmethode auswählen "Telekom Konto Belasten" danach musste ich meine Rechnungsadresse von Google 2x eingeben. Aber die App wurde nicht gekauft.
Jetzt kann ich nicht mehr die Zahlungsmethode von Telekom auswählen, sondern nur noch über Kreditkarte bezahlen.


Hat jemand ne Lösung? Mein Handy hatte ich gerootet, aber nach dem Update geht das ja nicht mehr. Ich wollt´s auch nicht mehr machen.


Ich hoffe ich bekomme hier recht schnell ne Antwort, weil ich die App heute Nacht brauche :)
Vielen Dank schon mal ;)

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

05.08.2012, 09:40:40 via App

Bei Root gibt es Schwierigkeiten.Versuchs mal anders.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

06.08.2012, 12:06:54 via Website

Hallo Big Volvo,

wenn du Root hast, dann kannst du folgenden Trick probieren:

  • Datei-Explorer mit Rootfähigkeit öffnen
  • Zum Ordner \System\ wechseln
  • Die Datei build.prop mit einem Texteditor öffnen
  • Den Eintrag ro.com.google.clientidbase=android- suchen
  • Eintrag ändern in ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de
  • Datei speichern
  • Unter Einstellungen -> Apps -> Alle -> Google Play Store die Daten löschen
  • Telefon neustarten
Jetzt sollte beim Kaufen über den Google Play Store wieder T-Mobile zur Auswahl stehen

Antworten