Google Maps Update nicht downloadbar

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

27.03.2012, 15:33:15 via Website

Kann noch jemand das letzte update von Google Maps nicht runterladen?

"Fehler:
Ihre Bestellung wird verarbeitet. Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar."

Was heißt das für mich?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 91

27.03.2012, 21:10:23 via Website

Hab das gleiche Problem. Vielleicht gehts ja morgen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2012, 20:51:57 via Website

selbe Problem hier!

Antworten
Mark A.
  • Forum-Beiträge: 4

28.03.2012, 23:38:36 via Website

Hatte das gleiche Problem.
Als ich aber im Browser auf der Website auf installieren geklickt habe hat es funktioniert!
Scheint also "nur" ein Bug im Play Store zu sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

29.03.2012, 01:25:13 via Website

bei mir hat es heute ohne probleme funktioniert

lg pipolino

man lebt nur zweimal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.03.2012, 09:03:04 via App

Mark A.
Als ich aber im Browser auf der Website auf installieren geklickt habe hat es funktioniert!
Danke, werde ich heute mal ausprobieren. Dachte schon das liegt an meiner ICS Version...

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

29.03.2012, 11:39:13 via Website

Mark A.
Hatte das gleiche Problem.
Als ich aber im Browser auf der Website auf installieren geklickt habe hat es funktioniert!
Scheint also "nur" ein Bug im Play Store zu sein.

oha: cool, dass es auch so geht... :D wusste ich nicht... :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.03.2012, 14:53:21 via Website

Mark A.
Scheint also "nur" ein Bug im Play Store zu sein.

YEPP, und der ist wohl ganz riesig! Derzeit geht der Playstore so gut wie gar nicht. Die Prüfung der Kompatibilität mit dem Gerät dauert und dauert und endet nicht... Wenn man dann auf Installation geht komt ein Fehler. Also warten....

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

29.03.2012, 15:28:27 via Website

Rene: probier mal den download über die website. Funktioniert einwandfrei.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.03.2012, 15:35:53 via Website

Sascha M.
Rene: probier mal den download über die website.
Witzbold! Genau das hat vorhin ja nicht funktioniert! :wacko: Übrigens auch am Legend meiner Frau ging nichts. Deshalb mit absoluter Sicherheit ein PlayStore-Fehler. :(

Jetzt gings aber. Da hat er auch den Kompatibilitätstest sofort ausgeführt und das Gerät für gut befunden :grin:

— geändert am 29.03.2012, 15:36:43

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.03.2012, 15:57:23 via Website

Rene K
Derzeit geht der Playstore so gut wie gar nicht.
Hm.. bei mir keine Probleme, hatte vorhin gerade Maps und andere Apps aktualisiert, über die Play Store-App.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.03.2012, 16:16:06 via Website

Ging vorgestern nicht, ging gestern nicht, ging heute vormittag nicht, ging bis kurz nach 15:00 nicht. Dann ging es wieder. Da erzähl ich kein Scheiß. Die ersten Poster hier hatten ja auch das Problem und ich hatte es sowohl auf meinem Sensation als auch auf meiner Frau Ihrem Legend.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.03.2012, 16:32:46 via Website

Rene K
Da erzähl ich kein Scheiß.
Zweifelt ja auch niemand an, als ich Maps und co. upgedatet hatte war es so gegen 13:00 Uhr, da hatte ich keine Probleme.:wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.03.2012, 16:50:09 via Website

glaub ich Dir ja, gibts immer wieder. Bei einigen gehts, bei andern nicht. Und dann ist es für viele eben nicht nachvollziehbar.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.03.2012, 16:35:50 via App

Z. Zt. kommt auf der Website vom PlayStore ständig die Meldung : Es liegt ein Fehler vor, wir arbeiten daran!
Offensichtlich hat Google im Moment ein größeres Problem.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.03.2012, 17:21:31 via Website

Hatte ich auch, aber zwischenzeitlich gingen meine Geräte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

29.03.2012, 22:33:23 via Website

Jetzt gehts wieder .

— geändert am 29.03.2012, 22:33:54

Antworten
Manne One
  • Forum-Beiträge: 24

29.03.2012, 22:51:26 via App

bei mir geht grad nix...heute Vormittag gings noch.mal schauen ob es morgen geht...

Antworten
Patrick Luttmann
  • Forum-Beiträge: 11

30.03.2012, 01:34:25 via Website

bei mir geht auch nix aber vielleicht zu viele anfragen an der datei bzw auf dem server?

Antworten
Hans-Peter
  • Forum-Beiträge: 10

06.06.2013, 08:44:39 via Website

Habe seit einpaar Tagen beim herrunter laden von Apps die Meldung "Installationsanfrage wird verarbeitet" Und das dauert und dauert und dauert. danach wird dann einfach abgebrochen. Was kann da sein?

Antworten