Google Play Store — Google Maps Update nicht downloadbar

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyBentwortet

27.03.2012 15:33:15

Kann noch jemand das letzte update von Google Maps nicht runterladen?

"Fehler:
Ihre Bestellung wird verarbeitet. Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar."

Was heißt das für mich?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SIII @ CM10.2

Gelöschter Account

29.03.2012 09:03:04

Mark A.
Als ich aber im Browser auf der Website auf installieren geklickt habe hat es funktioniert!
Danke, werde ich heute mal ausprobieren. Dachte schon das liegt an meiner ICS Version...

29.03.2012 11:39:13

Mark A.
Hatte das gleiche Problem.
Als ich aber im Browser auf der Website auf installieren geklickt habe hat es funktioniert!
Scheint also "nur" ein Bug im Play Store zu sein.

oha: cool, dass es auch so geht... :D wusste ich nicht... :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SIII @ CM10.2

Gelöschter Account

29.03.2012 14:53:21

Mark A.
Scheint also "nur" ein Bug im Play Store zu sein.

YEPP, und der ist wohl ganz riesig! Derzeit geht der Playstore so gut wie gar nicht. Die Prüfung der Kompatibilität mit dem Gerät dauert und dauert und endet nicht... Wenn man dann auf Installation geht komt ein Fehler. Also warten....

29.03.2012 15:28:27

Rene: probier mal den download über die website. Funktioniert einwandfrei.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SIII @ CM10.2

Gelöschter Account

29.03.2012 15:35:53

Sascha M.
Rene: probier mal den download über die website.
Witzbold! Genau das hat vorhin ja nicht funktioniert! :wacko: Übrigens auch am Legend meiner Frau ging nichts. Deshalb mit absoluter Sicherheit ein PlayStore-Fehler. :(

Jetzt gings aber. Da hat er auch den Kompatibilitätstest sofort ausgeführt und das Gerät für gut befunden :grin:

— geändert am 29.03.2012 15:36:43

29.03.2012 15:57:23

Rene K
Derzeit geht der Playstore so gut wie gar nicht.
Hm.. bei mir keine Probleme, hatte vorhin gerade Maps und andere Apps aktualisiert, über die Play Store-App.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account

29.03.2012 16:16:06

Ging vorgestern nicht, ging gestern nicht, ging heute vormittag nicht, ging bis kurz nach 15:00 nicht. Dann ging es wieder. Da erzähl ich kein Scheiß. Die ersten Poster hier hatten ja auch das Problem und ich hatte es sowohl auf meinem Sensation als auch auf meiner Frau Ihrem Legend.

29.03.2012 16:32:46

Rene K
Da erzähl ich kein Scheiß.
Zweifelt ja auch niemand an, als ich Maps und co. upgedatet hatte war es so gegen 13:00 Uhr, da hatte ich keine Probleme.:wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

29.03.2012 16:35:50

Z. Zt. kommt auf der Website vom PlayStore ständig die Meldung : Es liegt ein Fehler vor, wir arbeiten daran!
Offensichtlich hat Google im Moment ein größeres Problem.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht !