Telefonieren über JVC KD-R721 BT mit Samsung Galaxy R

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2012, 21:57:39 via Website

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Autoradio mit Bluetooth-Funktion gekauft -- den JVC KD-R721 BT.
Bevor ich das Gerät im Auto verbaut habe, habe ich die Freisprechfunktion getestet. Ich verband mein Samsung Galaxy R mit dem Autoradio über Bluetooth und lies mich von einem Bekannten anrufen. Beim ersten mal waren die Stimmen auf beiden Seiten von einem starken Rauschen übertönt. Beim nächsten Versuch funktionierte es einwandfrei, also habe ich den Radio verbaut.
Als er fertig eingebaut war probierte ich die Freisprechfunktion noch einmal und es war nach unzähligen Versuchen immer wieder nur Rauschen zu hören, wenn gesprochen wurde.
Das komische ist, wenn ich Musik oder Videos am Handy oder übers Internet abspiele ist der Sound klar und deutlich über die Autolautsprecher zu hören. Auch die Sprachsteuerung vom Handy funktioniert tadellos übers Radio-Mikro.

Die Leute bei JVC meinten es sei ein Kompatibilitätsproblem, aber würde dann nicht die gesamte Bluetooth-Funktion Probleme machen???

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!! Danke!!!

Antworten