Samsung Galaxy Tab — GT1000 gebrickt need help

  • Antworten:5
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

25.03.2012, 22:09:36 via Website

Folks,

ich hab heute versucht ics zu flashen.
Nach dem flashen blieb der bildschirm schwarz. Ich kann auch nicht mehr in den recovery mdus booten. Auch hier bleibt der screen schwarz, nur die 4 tasten leuchten

Odin scheint noch was zu finden. Wenn ich das tab einstecke wird in Odin die Cm8 angezeigt und geadded als habe ich noch hoffnung....

Was kann/ muss ich tun?
Welche Files für das GT1000 (mit Handykarte) muss ich wo laden und wie flashe ich mit odin???

Leute ich baue auf euch..... bitte helft mir aus dieser misslichen Lage

Danke vorab
Tom

— geändert am 25.03.2012, 22:10:12

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

26.03.2012, 00:11:24 via Website

in den DL Modus komme ich noch ja... das ist aber auch alles....
mehr geht nicht

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

27.03.2012, 13:48:15 via App

hua.... danke ratman...
ich hab jetzt wohl die originale software drauf....
es lebt wieder

leider scheine ich nun kein root mehr zu haben und kann mein backup nich zurueck schieben...

naja alles neu macht der mai. zeit zum neu einrichten und entruempeln.

erstmal mache in nun kein custom mehr drauf. das war echt ein schock....

danke fuet die hilfe!

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

27.03.2012, 14:05:45 via Website

Tom


erstmal mache in nun kein custom mehr drauf. das war echt ein schock....


lol das kenn, ich habe ich auch schonmal erlebt :O ...aber
nachdem der Schock überwunden war gleich wieder Overcome drauf ...B)

glückwunsch das es wieder lebt

bob

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

27.03.2012, 18:19:49 via Website

hi

derzeit muß ich echt a lanze für das android4 von humberos brechen.

klingt ja interessant...

bin gerade bei den HumberOS auf der Page finde aber keine Einschränkungen
von ICS. Welche gibt es? geht die Cam? geht die Samsung Tastatur?
warscheinlich nicht basiert ja auf CM9, oder irre ich mich?

nachtrag: habs gefunden :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1385153

wie ich sagte, Cam geht nicht oder fast nicht :grin: ist ne Entwicklungsversion
also Vorsicht wenn ich es richtig verstanden habe

bob

— geändert am 27.03.2012, 18:25:00

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

28.03.2012, 22:59:32 via App

ich wollte nur wieder ein laufendes tablet....
overcom lief geil bis dann mehrfach ein endlosboot aus heiterem himmel erfolgt.

nach den fast brick mit ics bin ich mit alpha und beta vorsichtig...

laeuft mit allem was ich brsuche und erstmal freue ich mich keinen teuren briefbeschwerer gebacken zu haben....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten