Samsung Galaxy Note — Tipp: Nexus One Neopren Tasche für Galaxy Note

  • Antworten:4
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

25.03.2012, 13:48:17 via Website

Langsam glaubt man hier sicher ich hätte etwas mit diesem Shop zu tun ^^

But anyway....Im Galaxy Nexus Forum habe ich einen Tipp gepostet. Dort wird er für euch jedoch sicher untergehen. Deshalb hier noch einmal der angepasste Text fürs Galaxy Note:

Ahhh, that takes me back....


Beim Stöbern auf Youtube bin ich auf ein Video gestoßen und konnte meinen Augen kaum glauben. Wer erinnert sich nicht, an die dem Nexus One beiliegende Neopren Tasche mit android Logo...
Die Tasche hatte sicher auch viele Kritiker, aber ICH habe sie geliebt.

Über ebay lässt sich jetzt eine - aus meiner Sicht - identische Tasche für viele andere Androiden - darunter auch das Note - aus HongKong bestellen. Und das für den Kampfpreis von 3,01€ INKL. VERSAND (!)

Für mich hat es den Anschein, dass es sich dabei um genau den Hersteller (nicht unbedingt Verkäufer) handelt, bei dem HTC damals seine Taschen fürs das N1 geordert hat.

Hier der Link zum Video (Tasche fürs das Nexus):
http://www.youtube.com/watch?v=K7ct4vtNeGo
und der Direktlink zur eBay-Seite
http://www.ebay.de/itm/OEM-Neoprene-Pouch-Case-For-Samsung-Galaxy-Note-I9220-i717-N7000-/170794313106?pt=PDA_Accessories&hash=item27c4226592

Noch mehr spammen werde ich jetzt aber nicht ^^


Über ein Danke freue ich mich immer, falls einige den Tipp hilfreich fanden

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

25.03.2012, 23:36:16 via App

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Ivan Jovanovic
  • Forum-Beiträge: 12

11.04.2012, 23:50:08 via App

Danke für den Tipp.
Aber gibt Acht mit Hongkong. Habe schon 2 Cases fürs Note bestellt und bezahlt die bis heute nicht angekommen sind. Werden sie wohl auch nicht mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

12.04.2012, 07:22:04 via App

die ist süß.. und für 3 Euro kann man das Risiko verkraften.. GEKAUFT! Danke :)

Antworten