Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread - Reloaded

  • Antworten:5.619
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

24.03.2012 21:07:45

Marc N.
Mir gefällt der “Relaunch“.
Und der Name sieht auch gut aus...
Yep.

Und der Vorgängerthread hatte mit Guguck fulminantem Smiley auch einen würdigen Abschluss...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

24.03.2012 21:10:03

Carsten Müller
Marc N.
Mir gefällt der “Relaunch“.
Und der Name sieht auch gut aus...
Yep.

Und der Vorgängerthread hatte mit Guguck fulminantem Smiley auch einen würdigen Abschluss...

Herzliche Grüße

Carsten

Tschuess

25.03.2012 00:20:23

Hab ich es mir fast gedacht ,dass gleich wieder etwas los ist , wenn der neue Thread da ist!

Schön hier :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

25.03.2012 00:30:42

Kleine Bemerkung:
Theoretisch gesehen ist dieser Thread ganz banale Banane gesehen ja (wie) der Café Thread.
Der Unterschied ist allerdings die Besetzung. Während das Team im Café aus tom_cat, Don, Julian, Guguck, Andreas, Sabine & Co besteht, sitzen hier Wurst, Regenschirm, Patrick, Akeel, Kitzi u.a. am Android Gewinner Stammtisch und plaudern über aktuelle Geschehnisse.
Also sozusagen 2 Cafés, 1 Ziel: miteinander kommunizieren.

Das war eine kurze Bemerkung von

— geändert am 25.03.2012 00:33:53

Powered by Android | Customize Your Galaxy S3

25.03.2012 09:18:06

Guten Morgen :)
Bananen habe ich gestern viele gegessen.
Heute werde ich noch sündigen müssen und am heiligen Tag arbeiten. Die Woche hat zu wenig Tage, der Tag zu wenig Stunden und der neue Gewinnspielthread noch viel zu wenig Seiten. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

25.03.2012 09:37:49

Kitzi Andiroid
Was für Filme habt ihr daheim?
Alles mögliche. Ca. 1000 DVDs

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

25.03.2012 09:48:13

Oh, wurst, heute arbeiten...:(
wuensch dir trotzdem einen schoenen Sonntag!!

kitzi, ich schau so gut wie keine Filme, irgendwie langweilt mich fast alles. Bin ein großer Fan von Büchern, Musik und dem.Internet, aber Filme und Fernsehen finde ich doof ;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

25.03.2012 11:05:07

Da ließe sich doch Abhilfe schaffen, wenn alle rüber ins Café kämen. Dort gibt es auch einen Vollautomaten, gespendet vom Käpt'n. Und immer lecker Essen.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)