Der TV-Thread! Was schaut ihr?

• Antworten:1.073
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.03.2012 16:34:40 via App

Oldviking
schwachmatige Sendungen.....
Millionen schauen Fußball. Das halte *ich* für schwachmatisch.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

24.03.2012 16:46:53 via Website

Carsten Müller

Millionen schauen Fußball. Das halte *ich* für schwachmatisch.

Hm... hast Du als Junge nie selbst Fussball gespielt ? :blink:
Ich schaue nicht nur Fussball, auch anderer Sport interssiert mich, aber solche Soaps gehen irgenwie an mir vorbei.
Dann kannst Du heute ja zuschlagen: DSDS , Dein Fall ? :ph34r:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

24.03.2012 16:47:16 via App

DSDS seit der ersten Staffel. Wobei die ersten drei auch die besten waren.
Auch die Dokus auf N24 sind m a n c h m a l sehenswert.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

24.03.2012 16:48:40 via Website

Nils F.
Ich gucke "die geissens "
Ist denen das Geld ausgegangen oder warum müssen die sich noch im TV " vermarkten" ?
Oder aber sie haben als Millionäre einfach Langeweile....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

24.03.2012 17:00:33 via App

Oldviking
Nils F.
Ich gucke "die geissens "
Ist denen das Geld ausgegangen oder warum müssen die sich noch im TV " vermarkten" ?
Oder aber sie haben als Millionäre einfach Langeweile....

Hmmmm...beides? :D

Aber trotzdem stehen die Leute drauf, dunno why...

Grüße, Julian

24.03.2012 17:08:21 via App

Also über "Wer wird Millionär" geht gar nichts. Das ist wirklich die einzige Sendung die ich regelmäßig anschaue. Wird nie langweilig und ist unterhaltsam.
Der "Comedy Dienstag" auf Pro7 sehe ich auch oft. Allerdings erst ab "Two and half men".

Edit: Den Restaurant Tester finde ich auch gut. Zurzeit läuft aber "Undercover Boss". Habe ich die letzten male angesehen. Ganz okay, nur ist teilweise sehr gespielt und der Ablauf jeder Folge zu ähnlich. Vergesse öfters zu "Hart aber fair" zu wechseln. Wobei die Qualität durch den Sendeplatzwechsel sehr abgenommen hat. Also habe ich im Gefühl.

— geändert am 24.03.2012 17:13:28

24.03.2012 17:25:16 via App

Oldviking
Hm... hast Du als Junge nie selbst Fussball gespielt ? :blink:
Nein. Nie. Ich weiß nicht mal, was Abseits ist.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

24.03.2012 19:52:27 via App

Und was schaut ihr heute? Irgendwie hab ich das Gefühl das wegen dsds sich die andern Sendern nicht trauen was "gutes" zu senden. Wie zu früheren "Wetten Dass?" Zeiten.
Apro po "Wetten Dass?", das ist auch ein super Sendung. Thomas ist der Beste! Ein Verschwendung von Entertainer Qualitäten was zur Zeit mit ihm gemacht wird.

25.03.2012 00:02:33 via Website

Das einzige, wofür ich das deutsche Fernsehen noch nutze sind die ÖR-Nachrichten, gelegentlich Simpsons und ab und zu mal ne Doku. Ansonsten kann ich (!) mit dem Programm absolut nichts anfangen... schlecht synchronisierte Serien (Geschmacksache, für mich ist jede sync automatisch "nicht gut", Simpsons sind die einzige Ausnahme, aber auch da guck ich die aktuellen Folgen auf englisch), Casting-Shows die mich absolut nicht interessieren, ich kann mir nicht aussuchen was ich wann gucke, fast 30% Werbung und die Bildqualität ist auch lächerlich, wenn man mal von hd+ absieht, was ich aber a) nicht bekommen kann und was b) viel zu teuer ist.

Ich gucke zwar relativ viele Serien, die allerdings nur im O-Ton. Für die komplette Liste bin ich aber gerade zu müde ;)
Das aktuellste ist Fringe, was nach 4 Wochen Pause endlich weiterging

Schönen Sonntag :)

/* Bei dem Text handelt es sich nur um meine persönliche Einstellung zum deutschen Fernsehen bzw. der Qualität seiner Inhalte. Wenn irgendwer anderer Meinung ist: schön. Über Geschmack kann man schließlich wunderbar... also ... nicht ... also ... auf jeden Fall streiten... oder eben nicht */

25.03.2012 00:15:34 via Website

Die Sportschau gucke ich übrigens auch fast jede Woche :grin:
Castingshows hingegen schaue ich auch nie.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)