Navigation

  • Antworten:4
Felix Ruckstuhl
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2012, 13:00:51 via Website

Ich suche ein App um weltweit mit GPS, aber offline (ohne Internet resp. Roaming-Gebühren) zu navigieren.
Mein installiertes Naviogation resp. Maps funktioniert (fast) gebührenfrei in der Schweiz.

Empfohlen wurde mir Navdroid. Besten Dank.
Bei einem Testbericht von Navdroid bin ich jeodch auf Sygic gestossen. Kommentare sind positiver als bei Navdroid. "Sygic ist das professionelle Turn-by-Turn Navigation-App für Autos".
Weiss jemand was Turn-by-Turn bedeutet? Erfahrungen damit ??

— geändert am 26.03.2012, 11:01:31

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.03.2012, 13:03:54 via App

Ich kann Dir Navigon empfehlen. Die Karten werden auf dem Handy gespeichert.
Ist aber leider nicht kostenlos.

— geändert am 23.03.2012, 13:04:07

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.03.2012, 13:58:26 via App

Navigon gibt's auch meines Wissens nicht "weltweit".

Ich würde Navdroyd empfehlen. :wink:
Weltweite Navigation (selbst im tiefsten Afrika) per PKW, Fahrrad und Fußgänger.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.03.2012, 18:05:45 via Website

Hans K.
Navigon gibt's auch meines Wissens nicht "weltweit".
Hast Recht Hans,
sorry Felix

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Felix Ruckstuhl
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2012, 16:39:49 via Website

Besten Dank für die Info.
Bei einem Testbericht von Navdroid bin ich auf Sygic gestossen. Kommentare sind positiver als bei Navdroid. "Sygic ist das professionelle Turn-by-Turn Navigation-App für Autos". Weiss jemand was Turn-by-Turn bedeutet? Erfahrungen damit ??
Beste Grüsse Felix

Antworten