HTC Sensation - TripNMiui V4 ( Google Play Store ) [Gelöst]

  • Antworten:3
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.03.2012, 09:24:43 via App

Hallo Jungs,
und zwar ich habe momentan TripnMiui v4 auf meinem Sensa, alles läuft wunderbar bei diesem Rom, auser der Play Store, ich kann mir keine sachen runterladen.?

Soundso konnte auf grund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (491)

Kennt ihr dafür irgendeine lösung.?

Mfg.Domenic

----------------------------

Problem hatt sich gelöst :)

— geändert am 04.04.2019, 21:58:55 durch Moderator

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

30.03.2012, 18:13:36 via Website

Kannst Du vielleicht mal verraten, wie Du das gelöst hast?

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.03.2012, 18:16:41 via Website

wohl falsche dpi zahl

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

30.03.2012, 23:28:39 via App

ich habe aus dem modaco forum eine datei runtergeladen, die ich dann via root explorer in den richtigen ordner kopiert habe,handy neu gestartet und playstore funktionierte wieder wunderbar


ich weiss dass es nicht so genau erklært iat aber ich kann mich nicht mehr so gut errinnern

— geändert am 30.03.2012, 23:29:12

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten