Café Teil III

• Antworten:19.894
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

04.04.2012 19:43:21

Jack-In-Da-Box
N. T.
Guten Abend!

Ich hab mir gerade ne Mikro sd gekauft.
Jetzt habe ich wieder mehr platz für Apps.

@Jack wir drücken dir alle ständig die Daumen.

hihi... danke... aber nicht, daß ihr druckstellen bekommt...

Zu spät, die habe ich schon. Werden aber feste weiter gedrückt!!
Für dich:

Tschuess

04.04.2012 19:47:25

Andreas M.
wenn du nen Kater und nen hund zeitgleich auf ihn loslässt endet das.nicht gut

Nöö Andreas,
kommt auf deren Charakter an: Hatte früher 3 Miezen und 1 Hundi - UND WEHE wenn ein "Besuchs-Hund" die Kätzchen jagen wollte, da gabs heiße (einmal sogar bissel blutige) Ohren für den "Gast-Hund". :D

Tschuess

04.04.2012 19:47:51

Hallo an alle,
bin wieder online.
Alles gut verlaufen.

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

04.04.2012 20:09:08

Super Erwin, das freut mich sehr. Jetzt heißt es “nur “ noch heile heile Segen....
Jack, was wäre denn die Alternative zur externen Versorgung? Und warum überlegt er? Zu gefährlich, zu pflegeintensiv, zu irgendwas? Tröst

@guguck, den habe ich dir geklaut, niedlich.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

04.04.2012 20:21:50

@erwin... welcome back

vielen dank euch allen... komme gar nicht hinterher mich bei jedem einzeln zu bedanken...

nun ja, die op soll die letzte option sein, weil damit ein karusell in gang gesetzt werden würde, das dafür sorgt, daß ich in regelmäßigen abständen immer wieder unters messer müsste... und wieder... und wieder... mal abgesehen davon das jede op ein risiko ist...

die andere option ist ein sogenannter "port"... den hab ich ja schon beschrieben...

vielleicht hat der prof auch noch eine weitere option in der hinterhand... mir sind erstmal diese genannt worden... und ich finde es gar nicht mal soooo schlecht das der prof sich lieber einen tag länger zeit lässt, um die optimale methode zu finden.

04.04.2012 20:28:40

Jack-In-Da-Box
@erwin... welcome back

vielen dank euch allen... komme gar nicht hinterher mich bei jedem einzeln zu bedanken...

nun ja, die op soll die letzte option sein, weil damit ein karusell in gang gesetzt werden würde, das dafür sorgt, daß ich in regelmäßigen abständen immer wieder unters messer müsste... und wieder... und wieder... mal abgesehen davon das jede op ein risiko ist...

die andere option ist ein sogenannter "port"... den hab ich ja schon beschrieben...

vielleicht hat der prof auch noch eine weitere option in der hinterhand... mir sind erstmal diese genannt worden... unHzd ich finde es gar nicht mal soooo schlecht das der prof sich lieber einen tag länger zeit lässt, um die optimale methode zu finden.

Oh, und ich dachte, der Port wäre das größere Übel. Dann soll der Herr im weißen Kittel mal gaaaaaaanz gut nachdenken und lieber alles richtig machen

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

04.04.2012 20:39:20

Genau SO ISSES, Sabinchen!!
Und lass mir gerne Smilies klauen, - mach ich ja gaaaanz selten auch -, ne?! Blinzel

@Jack,
und jetzt musst du dem Proff noch - als Wink mit ner ZaunLATTE - deinen Wachhund zeigen! Dann wirste sehen, wie die grauen Zellen des Proff's - einen für dich positiven - Schwung bekommen!! JAWOLLJA!!
Auch stibitzt (von 3po3, aber nichts verraten):D

— geändert am 04.04.2012 20:41:14

Tschuess

04.04.2012 20:44:35

@Jack
Hallo "Leidensgenosse"
dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen das alles gut verläuft.

L.G. Erwin

04.04.2012 21:02:30

@Erwin,
alles gut?
Alle Platten raus, Schmerzen halten sich in Grenzen?

Hoffe, dir geht es wieder besser?

Ich weis, dass je nachdem wie lange so nr OP gedauert hat, sind die Narkose Nachwirkungen sehr unangenehm.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

04.04.2012 21:09:27

Alles gut, Hakenplatte ist draussen.
Schmerzen liegen bei einer Scala von 1-10 z.Z bei ~3.

L.G. Erwin

04.04.2012 21:50:39

Oh, wie doof. Aber mit der Dröhnung müsste es doch auch auf ganz wenig zurückgehen, oder? Dazu ist es doch da.