Ja hallo erst ma....

• Antworten:36
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.03.2012 20:18:12

Ist ein Tipp. Bei bestimmten Fragen kann es passieren das keiner Lust hat zu antworten, weil man das eben überall nachlesen kann. Gib Dir nen Stups und lese einfach los. Ist wirklich sehr interessant!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

23.03.2012 21:42:21

Anna-Tabea
Normalerweiße würde ich jetzt im Tirolerdialekt schreiben, aber da ich weis, das es viele nicht verstehen würden stell ich mich kurz auf Hochdeutsch vor.
Also:
Ich bin die Bea ( das ist mein Spitzname, richtig heiße ich Anna-Tabea Miriam aber alle nennen mich Bea und darüber bin ich echt froh) ich bin 15 (aba nur noch bis August), komme(wie oben erwähnt) aus Tirol und ich lauf lieber mit Jungsklamotten herum und habe auch einen Jungenfrisur (nur zu Info: Ich werde oft gefragt ob ich lesbisch bin; ich sags also gleich nein ich stehe nur auf Jungs und bitte dewegen mich nicht immer zu fragen). Meine Hobbys sind im Sommer Schwimmen, Skateboarden (ich suche im Moment wen, der mir das springen bei bringt ;)) und Breakdancen. Im Winter gehe ich statt Skaten lieber in den Bergen Snowboarden und nächsten Winter möchte ich anfangen zu springen. Breakdancen tue ich natürlich auch im Winter.
ja was gibt es noch... ich bin klein für mein Alter, aber sehr stolz drauf. Ich lache gerne bin manchmal etwas hyperaktiv und eines meiner Talente ist, dass ich jeden Computer oder jedes andere elektronische Gerät das ich in die Hände nimm entweder kaputt mach(so wie mein handy hab es zu weihnachten bekommen und morgen muss ich es zur reperatur geben :( da bin ich dann wahrscheinlich mal ein paar wochen Handy los) oder, wenn die Geräte nicht kaputt gehen, stürzen sie ab.

Ja was noch bleibt jetzt bin ich Single und ich gehe noch in die Schule(wer es wissen will ich gehe oberstufe)

...bevor ich es vergesse ich liebe es Tischfußball zu spielen.

Ich glaube das war alles. Wenn es doch noch offene Fragen gibt einfach mich fragen. Ich beantworte so ziemlich fast alles...

Na dann ich freu mich auf antworten (und möglich Fragen)
lg
Bea

Servus und herzlich willkommen auch von mir! Kurze und knappe Vorstellung! :-)
Viel Spaß hier im Forums!

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

23.03.2012 22:48:54

Hab noch nicht angfangn han mittwoch mathe schularbeit nd i han bis etz glernt nd nachmittag han i mei handy zum reperieren gegeben nd di ham mir gsag i muss es nomal mit nehmen nd di daten auf dem computer nochmal speichern weil i irgendwas falsch gmacht han etz muss i morgn nomal hi...

aba i gehmal auf di suche nach dem buch

wo find i des??

23.03.2012 22:51:47

Anna-Tabea
@Thomas D.: Haha i schreib holt gean haha i wollt halt so gnau wi meglich san

so wer hat es verstanden??

lesen geht, aber wenn du mit mir so sprechen solltest,.... Mmmh. wird wohl schwieriger sein. :-)

@klaus s: woher kummst??

lesen geht, aber wenn du mit mir so sprechen solltest,.... Mmmh. wird wohl schwieriger sein. :-)

— geändert am 23.03.2012 23:00:38

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

23.03.2012 22:57:42

i kann es probieren aber nicht sauer sein wenn ich mal in den dialekt abrutsche das passiert mir sehr oft wenn ich mit meinen freunden aus deutschland schreibe. Einfach melden wenn ich dialekt schreib...ich merk das nicht mehr

23.03.2012 23:04:37

Anna-Tabea
@Thomas D.: woher kummst du??

dorf i weita im dialekt schreibn?? is feina füa mi. sonst muas i mi so auf hochdeutsch konzentrieren da brauch is ewig zum schreibn...

wenn mei dialekt zsc. hwar wead amfach sogn ge

Aus der Mitte Deutschlands! naja, fast die Mitte. kleine Stadt im Süden von Niedersachsen. Habe u. a a? eine Bekannte, die in Innsbruck wohnt. von daher ist mir das österreichische nicht unbekannt. Werden dieses Jahr im Verlauf unseres Urlaubes auch mal in Österreich vorbeischauen.