Aktueller Flash-Player 11 geht nicht auf meinem Samsung GT S5670

  • Antworten:3
Michael Peters
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2012, 20:55:24 via Website

was ist das denn für ein Mist? es gibt nur einen einzigen Flash-Player bei Google Play, und das ist der neueste (11), und der ist nicht mit meinem Gerät kompatibel (Android 2.3.6). Wo finde ich einen Flash-Player, der auf diesem Gerät läuft? ich habe gelesen, daß Version 10.1 laufen müßte, aber ich finde die nirgends.

-Michael

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.03.2012, 20:58:51 via Website

Hallo,

Flash Player wird einfach nicht unterstützt. Wenn, dann ist es wahrscheinlich umständlich den Flash Player dort zum laufen zu bringen.

Hast du schon Skyfire-Browser (beta) getestet?

— geändert am 20.03.2012, 20:59:48

Powered by Android

Antworten
Michael Peters
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2012, 22:01:25 via Website

Marc N.
Flash Player wird einfach nicht unterstützt

das kann nicht sein. Hoffe ich. Android unterstützt doch Flash, aber diese Android-Version unterstützt nicht den aktuellen Player.

Marc N.
Hast du schon Skyfire-Browser getestet?

ist auch "nicht kompatibel"

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.03.2012, 22:10:23 via Website

Das liegt halt am Prozessor. Das Galaxy Ace unterstützt den Flash Player offiziell auch nicht. Das liegt daran, dass der Flash Player erst Prozessoren der Generation ARMv7 unterstützt. Das Galaxy Fit und das Galaxy Ace haben leider "nur" ARMv6.

Da kann man nichts machen. Tut mir Leid. 8o

Powered by Android

Antworten