Samsung Galaxy Nexus gegen Samsung Galaxy Note

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

20.03.2012 16:38:11 via Website

Ich würde gerne mein GNexus gegen ein GNote tauschen. :-)

Das Nexus ist 2 Monate alt und aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone.

Es würde eine Schutzfolie dazu geben, welche schon (fast) perfekt angebracht ist. Es ist lediglich eine Blase ganz unten, wo die LED ist. Desweiteren gibt es eine Schutzhülle von Mumbi dazu, ein verlängertes Ladekabel, aber original von Samsung, nur mit USB-Verlängerung. Original Headset außerdem. Und die Originalverpackung.

Der Zustand ist wie neu! Keine Abnutzungserscheinungen oder Kratzer. Dasselbe erwarte ich naturlich auch vom Note! ;-)
Das Nexus ist unlocked und gerootet. AOKP ist installiert. Kann aber auf Wunsch auch auf Stock gebracht werden.

Rechnung von VDF ist auch vorhanden.

— geändert am 22.03.2012 08:10:46

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~