HotSpot erstellen!

  • Antworten:1
Lukas Könnel
  • Forum-Beiträge: 32

20.03.2012, 09:53:08 via App

Hayhou,

bin hier in einem Hostel, zusammen mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in schotland. Die verlangen hier 30pfund für nen Zugang zum W-lan den ich mir geholt hab weil ich auf internet angewiesen bin. Ich würde jetzt gerne einen HotSpot für die anderen öffnen aber da gibt es ein Problem:
Wenn ich den mit ner app öffne geht das w-lan am tablet aus...... gibts da ne möglichkeit, dass hotspot und wlan an sind?

grüsse aus Schottland
lukas

— geändert am 20.03.2012, 09:53:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

20.03.2012, 10:55:01 via App

Such mal nach

wlan tether

im Play Store.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten