Verkaufe Asus Transformer & Dock (ROOT, OVP, Rechnung) + microSDHC, Tasche, HDMI-Kabel - 365 €

  • Antworten:5
  • Geschlossen
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.03.2012, 20:26:25 via Website

Hallo!

Ich verkaufe das abgebildete Asus Transformer TF 101 16 GB mitsamt Tastaturdock. Tausche gerne gegen ein Macbook (Pro) mit Zuzahlung meinerseits.

Tablet und Dock wurden separat gekauft, amazon-Rechnungen für das Tablet und für das Dock sind vorhanden. Funktionieren alle beide einwandfrei, es gibt nur winzige Gebrauchsspuren (kleine Schrammen am Scharnier des Docks, unterer Rahmen hat etwas Spiel, etwas Staub bei der Kamera) aber keinerlei Hardwaredefekte und Display ist nahezu einwandfrei! Auch gibt es KEINE Transformer-typischen Probleme wie Lichthöfe, einen schlechten linken Lautsprecher oder ein sich schnell leerendes Dock.

Ausserdem ist das Tablet gerootet, so dass viel mehr (Anpassungs-) Möglichkeiten gegeben sind. Netzteil und Ladekabel sind natürlich dabei. Das Transformer läuft sehr stabil mit Android 3.2.1 und "Revolver" Custom ROM, ein Update auf die neueste Version 4.0 ist möglich und bereits veröffentlicht.

Interessenten sind eingeladen sich vor Ort ein Bild zu machen!

Das Macbook sollte 15" oder 13" haben und technisch in Ordnung sein. Gebrauchsspuren sind nicht allzu schlimm.

Wer weitere Bilder sehen möchte oder Fragen hat bitte melden! PayPal ist möglich und ein persönliches Treffen (Raum Paderborn-Bielefeld-Lemgo) ist bevorzugt beim Tausch. Ich lege noch eine 16 GB microSDHC dazu (Class 10) sowie eine Schutzhülle für das Tablet und ein miniHDMI-HDMI-Kabel.


Bilder findet ihr hier

— geändert am 23.03.2012, 08:21:30

Fab
  • Forum-Beiträge: 615

17.03.2012, 22:09:56 via App

Moin Simon, hätte ein MacBook pro anzubieten. Melde mich morgen per PN. (geht ja leider nicht über die app)

Nimm's mir nicht übel... ;)

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.03.2012, 22:23:04 via App

Dein Handy hat doch sicher einen Browser ;) Aber okay.

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.03.2012, 10:08:45 via Website

Auch Verkauf - nehme gerne Angebote per PN entgegen :)