Android flotten verwaltungssoftware?

  • Antworten:2
pierrecinema
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2012, 19:11:14 via Website

Hallo zusammen

Ich habe keine thread gefunden für meine frage.

Ich bin auf der suche für ein mittelgrosses unternehmen nach einer android verwaltungssoftware für mindestens 100 geräte.
Kann mir einer bitte einen tipp geben,es würde sich am samsung geräte handeln,samsung hat leider nichts gescheites

Danke und liebe grüsse

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.03.2012, 20:37:03 via Website

was genau willst du denn wie verwalten?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
pierrecinema
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2012, 20:50:59 via Website

Kevin Richter
was genau willst du denn wie verwalten?

Eine adminstrative verwaltung aller telefone wie es auch blackberry anbietet.also das ganze einrichten,app kontrolle updates einspielen oder hald die klassiche fernwartung.auch die backups der geräte. Wie auch die übersicht aller eingesetzten geräte versionen und so weiter.
Hald das übliche um eine oder mehrere grossen flotten zu administrieren und supporten.

Gruss

Antworten