ASUS Padfone — [Asus Padfone]Was denkt ihr über den Preis?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.03.2012 18:01:20 via Website

Ich schätze ja um die 700-799€ für Padfone UND Keydock
Und wenn das LTE-Modell erscheint denke ich wird das 3g-Modell ca 100€ günstiger.
Was denkt ihr denn?

Drei Kreuze für Deutschland

16.03.2012 15:52:58 via Website

Gleicher Preis, aber wenn dann wird das LTE-Modell wohl eher 100 Euro teurer.
Man will sich bei ASUS doch bestimmt ein goldenes Näschen verdienen. >_>

— geändert am 16.03.2012 15:53:14

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

16.03.2012 21:56:11 via App

Eins würde mir reichen

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

17.04.2012 09:11:20 via Website

Gestern wurde der Euro Preis in Mailand bekannt gegeben!

699,- UVP hört sich doch gut an für Phone und Docking-Pad zusammen!

Soll im Mai Juni kommen.

Das Galaxy Note hatte auch diese UVP und ist mittlerweile für 470,- bei amazon zu kriegen.

Ich glaube da hat ASUS einen Volltreffer gelandet!

17.04.2012 17:09:29 via Website

Klingt auf den ersten Blick sehr fair! Lassen wir uns mal überraschen wenn es da ist :)
mal gespannt was für Kracher bis August auffen Markt sind :D dann kann ich frühestens meinen Vertrag verlängern :D:D:D:D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße