Samsung Galaxy S — SGS kann speicher nicht mehr mounten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.03.2012 13:57:36

Hallo,

ich bin neu hier. Habe ein sehr grosses Problem.

Ich habe gestern auf meinen SGS den CM9 von XDA Developers aufgespielt (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1363593). Hat auch soweit funktioniert, leider hat mir nur fehlten mir alle Google Apps, wollte diese dann nochmal über den 3 Tasten Griff installieren (habe alles in einen Ordner auf dem SD Speicher). Habe dann aber ein Telefonat gehabt und war abgelenkt und habe dann im ClockworkMod Recovery Menü statt "install zip from sdcard" eine Zeile darunter ausgewählt also "backup und restore" und das Backup vom selben Tag von 2.3 restored. Jetzt bootet das Handy nicht mehr und im ClockworkMod Menü schreibt er immer E: unknown volume for path. Was ich schon gegooglt habe ist das anscheinend das Filesystem vom SD Speicher geändert wurde und jetzt 2.3 diesen nicht mehr erkennt.

Was kann ich machen? Hatte schonmal wer das Problem? In google finde ich nichts, und hier im Forum auch nicht (oder ich suche einfach falsch)

Danke

LG Patrick