Firmware und swype direkt updaten?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.03.2012 08:52:39

Hallo!


Kommen wir zum abschließenden teil der “ben braucht hilfe“-trilogie ;)

Da ich zur zeit keinen pc mein eigen nenne und auch wenn, es mir in nächster zeit nur über mein handy möglich sein wird, online zu gehen, frage ich mich ob es eine möglichkeit gibt, die firmware direkt zu aktualisieren? Ich erinnere mich da an meine alten nokias, bei denen eben das quasi auf knopfdruck ging.

Dazu gehörig habe ich auf dem handy meiner freundin (galaxy sII) gesehen, dass es von swype aktuellere versionen gibt, bei denen man zb direkt zwischen englisch und deutsch switchen kann. Hängt das an der firmware oder muss man das separat aktualisieren? Und wie kann man das dann machen?


Auch hier ein großes danke im voraus!