Autostart Manager

  • Antworten:2
Ben Ritter
  • Forum-Beiträge: 5

15.03.2012, 08:42:07 via App

Hallo,

Ich hab mir heute den autostart manager geholt (http://andrs.w3pla.net/autorun). Macht auf mich schon deutlich den eindruck, dass der mehr bringt, als alle anderen programme, die ähnliches versprechen (und kostenlos sind, in ermangelung einer kreditkarte, bin ich seit kurzem mit dieser einschränkung gestraft).

Nun möchte ich wissen:
was sind die receiver ganz genau? Nicht, dass ich da etwas missverstehe.
Welche receiver kann man im allgemeinen sperren?
Kennt ihr vielleicht gute kostenlose alternativen zum autostart manager? Mich ärgert ja, dass ich zum beispiel das ganze sich-selbst-neustarten von programmen nur in der vollversion verhindern kann (vor allem maps und diverse sich sinnlos für wichtig haltende programme sind mir da ein dorn im auge).

Danke für die hilfe im voraus! :)


Grüße
Ben

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

03.04.2012, 15:51:18 via Website

Zum Thema kannst Du u.a. hier nachlesen: Apps am automatischen Starten hindern. Aber eine wirkliche Alternative, die es mit ARM aufnehmen kann, habe ich noch nicht gesehen. Und so teuer ist die App ja nun wirklich nicht, oder? Muss ja nicht immer alles für lau sein -- in so einer App steckt auch eine Menge Arbeit drin!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 16:02:22 via Website

Hi,

Mich ärgert ja, dass ich zum beispiel das ganze sich-selbst-neustarten von programmen nur in der vollversion verhindern kann (vor allem maps und diverse sich sinnlos für wichtig haltende programme sind mir da ein dorn im auge).
Wieso ärgert Dich das?

Arbeitest Du unentgeltlich? Dann bitte melden, habe Arbeit für Dich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

San Blarnoi

Antworten