HTC Desire HD - Hard Reset/Factory Reset ohne direkte Bedienung des Geräts

  • Antworten:0
Derie Negen
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2012, 19:25:50 via Website

Hallo liebe Community!

Ich hab folgendes Problem: Ich hab mein Desire HD gerootet/ Miui geflasht/ overclocked usw... Das volle Programm halt. Das Problem ist nun dass das Display nun nach einem Sturz anscheinend nicht mehr, alles andere jedoch schon. Das merke ich daran, dass die Touchscreenabdeckung noch sauber reagiert, d.h. wenn ich dorthin fasse wo normalerweise der Slider beim Miui ist, vibriert das Gerät entsprechend auch.

Da ich noch Garantie habe und das im Grunde ein interner Schaden ist, sollte das abgedeckt sein, dennoch könnte ich mir vorstellen, dass die Leute wegen den Softwareveränderungen rummotzen werden, auch wenn das ganz klar ein Hardwareschaden ist!

Kann ich das Gerät irgendwie zurücksetzen ohne das Gerät selber wirklich bedienen zu müssen, über Fastboot modus in der Recovery und dann in der Kommandozeile oder ähnliches? Beim Goldcardflashen weiß ich auch noch hat das Gerät ganz brav in dem Modus alle Befehle umgesetzt die ich in der Kommandozeile aufgegeben hab.

Danke im vorraus, andere Lösungsvorschläge sind ebenfalls erwünscht :)

— geändert am 04.04.2019, 21:57:41 durch Moderator

Antworten