Kennt sich jemand gut mit GO SMS aus?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.03.2012 09:38:38

Hey ihr Androiden ;)

ich habe seit gestern GO SMS im gebrauch und es gibt einige kleinigkeitn die mich daran noch stören.
da wären:
1. diese Eingabe-Leiste (im "SMS-Schreibe-Fenster") wo man auswählen Smileys, Spracheingabe, MMS etc. auswählen kann. Kann man diese ändern oder ähnlich einstellen wie in der Stock-SMS app?

2. die Benachrichtigung in der Statusleiste. Kann man dort die Zahl irgendwie entfernen und im besten Fall das standard SMS icon verwenden?
EDIT: die Zahl hab ich wegbekommen :) aber wenn man das Standard icon verwenden kann, wäre ich dankbar wenn mir das jmd. sagen könnte.

3. Der Hintergrund beim SMS schreiben. Dieser wird beim Anzeigen der Tastatur so klein skaliert, das sieht gequätscht aus. Kann man dies so einstellen, das die Tastatur einfach über den Background ist und der Background nicht skaliert wird?

Danke im voraus

— geändert am 14.03.2012 10:02:47

14.03.2012 21:28:20

1. du kannst du untere Leiste glaube nur ausblenden, aber nicht verändern
2. Ich glaube man konnte auch das Standardicon auswählen. Unter Einstellungen Benachrichtigungen kannst du es auf jeden Fall ändern, musst du gucken ob das auch dabei ist.
und aus 3. werde ich nicht so ganz schlau drauß ;-)

15.03.2012 09:01:40

naja, bei 3. wird das Bild sozusagen von der Tastatur hochgeschoben und wird dadurch klein skaliert und wirkt somit gequätscht.

Aber nach einigen selbstständigen Tests von mir, habe ich die App wieder deinstalliert.
Denn irgendwie kommt es mir so vor als würde sie ziemlich am Akku saugen und eigentlich ging/geht es mir nur um einen SMS hintergrund und anders farbie bubbles. Ich werde jetzt versuchen das irgendwie anders zu Regeln, das ich das bei der Standard-SMS App so hinbekomme