Samsung Galaxy S2 — Töne für Kamere abstellen?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.03.2012 20:07:55 via Website

Hallo leute ich wollte euch fragen ob man die töne für die kamera bzw für die video aufnahme ausschalten kann ??
also dieses Klicken jeweils beim auslösen.
nehme nämlich ab und zu so kurz videos bzw fotos auf von mein kind nur dieses klicken lenkt sie immer wieder ab und dann ist alles vorbei...

vl habt ihr ja ne Idee wie das funktioniert?!

Mfg Michael

13.03.2012 21:30:35 via App

geht nicht nur mit root.

Kannst eventuell mit nem Programm wie Audiomanager die Systemlautstärke versuchen herunter zu schrauben...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

13.03.2012 22:04:32 via App

ja kann man, zumindest mach ich das immer so, aber man braucht wie gesagt Root-Rechte.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

13.03.2012 22:09:03 via App

Sorry, aber da ist mein Arc in der Hinsicht besser.
Ich kann den Verschlusston in den Kameraeinstellungen auch ohne root abstellen.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account

13.03.2012 23:08:34 via Website

Das macht das Arc nicht besser!!! (...und ich mag das Arc S!!)

Es ist schlicht nur "anders". Samsung hat halt entschieden sich strikter an die Vorgaben zu halten und die fordern nun mal daß Menschen die photographiert werden durch den Ton hierauf aufmerksam gemacht werden sollen................ Ist bescheuert, aber es ist so.

Gelöschter Account

13.03.2012 23:55:23 via App

Michael F.
beim Htc desire gibt es in dem kamara Einstellungen die entsprechende Auswahl
Allerdings sind wir hier im Galaxy s2 Forum ;p

man lebt nur zweimal

14.03.2012 09:56:33 via Website

Wenn du in den Einstellungen die Systemtöne ausmachst (...und das Handy auf Lautlos stellt?!), ist ab 2.3.4 der Ton aus. Bei 2.3.3 brauchtest du noch Root um den nervigen Ton loszuwerden..

— geändert am 14.03.2012 09:57:39

Gelöschter Account

14.03.2012 10:45:28 via App

Rubina
Bei 2.3.3 brauchtest du noch Root um den nervigen Ton loszuwerden..

hmm.. ich habe 2.3.3 und töne sind aus..(ohne root)

— geändert am 14.03.2012 10:45:57

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

14.03.2012 15:04:38 via Website

Also ich hab 2.3.5 und root und kann es nicht ausschalten unter google findet man öfters durch ein datei mit nem code auszu schalten aber des funtkioniert nicht so recht also hab ich noch imer die töne und ja ich weis das wenn ich meinhandy auf stumm dreh das es aus ist nur warum jedesmal stumm laut stumm laut schalten wenn ich diese töne sowieso nicht brauch !!

nur meine frage wurde leider noch nicht beantwortet wie ich es auschalten kann...

mfg