Tausche/Verkaufe: HTC Sensation XE wie neu

  • Antworten:5
Nils Gottwald
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2012, 10:34:49 via Website

Möchte hier mein HTC Sensation XE zum Tausch anbieten.
Ich habe es gegen mein altes Note ersetzt, nur mittlerweile merke ich, dass mir Touchwiz irgendwie fehlt... :(

Das HTC Sensation XE ist auf den Tag genau 1 Monat alt und sieht aus wie neu. Technisch & Optisch tiptop, nicht gerootet und ohne Simlock!
Neben dem XE sind auch noch 2 Schutzfolien (1 auf dem Gerät), die iBeats inkl. Tasche, Ladekabel, Adapter für die Steckdose, Originalakku+Anker Akku (1900mAh), OVP und Rechnung(vom Sensation XE und vom Anker Akku) dabei.
Das Sensation XE besitzt ein Telekombranding.

Gegen was würde ich tauschen? Vorzugsweise gegen ein S2 in weiß, allerdings wäre ich von einem schwarzen nicht abgetan. Es sollte im gleichwertigen Zustand sein, also praktisch wie neu, ohne Root, Zubehör, OVP und Rechnung.

Der Tausch sollte 1:1, also ohne Zuzahlung meinerseits erfolgen.

Persönliche Übergabe im Raum Berlin wäre mir am liebsten. Kann jedoch auch versichert mit DHL verschickt werden.

Na dann, postet mal, was ihr habt! ;)

— geändert am 14.03.2012, 16:43:55

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

13.03.2012, 16:20:09 via App

Verkaufen wirst du es nicht?

Antworten
Nils Gottwald
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2012, 17:13:50 via Website

Doch, spiele ich auch mit dem Gedanken... ;)
Gedacht habe ich da bisher an ca. 386,90€ (inkl. DHL), da das XE gerade mal ein Monat alt ist und mit dem enthaltenen Zubehör insgesamt 450€ gekostet hat.

Kannst mir aber auch gerne ein Gegenangebot machen! :)

— geändert am 13.03.2012, 18:01:11

Antworten
Nils Gottwald
  • Forum-Beiträge: 8

14.03.2012, 16:44:32 via Website

Preisupdate: 376,90€ (DHL inkl.)

Sollte sich bis morgen keiner finden, so werde ich das Gerät wohl bei eBay reinsetzen müssen. :(

Antworten
Albrecht K.
  • Forum-Beiträge: 9

01.05.2012, 21:06:55 via Website

Hallo
Ich hoffe das du den Handy noch nicht verkauft hast.
Habe hier ein Samsung Galaxy Note und vermisse Sense.
Da ich anfangs zwischen beiden Handys leider falsch entschieden habe würde ich es gerne gegen dein xe tauschen.

Mit freundlichen Grüssen

Antworten
michi schätti
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2012, 11:55:15 via Website

hallo hätte ein galaxy note zu bieten mit versicherung also könnte es einsenden und bekäme dann für 50 fr. ein nigelnagel neues hättest du intresse?

Antworten