Problem mit Google Suche

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.03.2012 08:19:06 via App

Ich habe die neuste Version der Google Suche installiert.

Ich Hatte das Problem schonmal vor dem Update. Wenn ich die Suchentaste gedrückt habe und einen Begriff gesucht habe, kam ich zu einer komischen Ansicht. Ich Hatte nur die Eingabeleiste. Darunter mit einem Schriftzug "Bereitgestellt durch Google". Darunter die Ergebnisse aber auch keine Vorschau auf Google Bilder oder Google Maps.
Mir fehlt auch die Leiste oben zum hin und her schalten zwischen Google Bilder, Maps,...

Nach dem Update hatte ich eine kurze Zeit die normale Suche. Jetzt habe ich wieder das Problem.

Das ganze ist sehr nervig...

Habe schon die App deinstalliert und erneut installiert und die Daten und den Cache habe ich auch gelöscht. Ohne Effekt. Wäre sehr dankbar für Hilfe. Das ganze schränkt schnelles Arbeiten am Smartphone sehr ein. Jedes mal zuerst auf google.de um was zu suchen dauert....