Facebook News Feed einer Seite im App anzeigen

  • Antworten:3
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

12.03.2012, 18:20:40 via Website

Hallo,

ich möchte gerne in einer App den News Feed einer Facebookseite anzeigen. Die Seite ist öffentlich von jedem einsehbar. Leider finde ich die Facebook SDK etwas schlecht dokumentiert und nachdem ich heute fast den ganzen Tag damit verbracht habe dieses Problem zu lösen, wollte ich fragen, ob hier jemand Erfahrung damit hat.

1. Ist es überhaupt möglich, ohne dass sich der User in der App einlogt, den Facebookfeed anzuzeigen?

2. Ist es möglich, aus der App auf einzelne Facebookeinträge zu verlinken, damit der User den Beitrag dann im Browser/Fb-App liken/kommentieren kann.

3. Wie mache ich das genau? Ich bin bisher soweit, dass ich einen AccessToken habe... viel sollte da ja nichtmehr fehlen um an die Daten zu kommen..

Vielen Dank schonmal :-)
Daniel

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

13.03.2012, 16:00:34 via Website

Hat damit noch niemand Erfahrung gemacht?

Antworten
Günter Ganz
  • Forum-Beiträge: 5

15.08.2012, 12:15:51 via Website

Hi das Thema is zwar schon etwas alt aber für die Suchenden ;)

Schreibe gerade eine ähnliche App

1. Würde mich auch interresieren
2. Keine Ahnung
3.
1public void setNews() throws MalformedURLException, IOException,
2 JSONException {
3 try{
4 String response = authenticatedFacebook
5 .request("me/feed");
6 final JSONObject json = new JSONObject(response);
7 JSONArray d = json.getJSONArray("data");
8
9 for (int i = 0; i <= 10; i++) {
10 JSONObject event = d.getJSONObject(i);
11 String news = (String) event.get("message");
12 if(i ==0){
13 newsText.setText(news);
14 }else{
15 newsList.add(news);
16 }
17 }
18 }catch( NullPointerException e){
19 newsText.setText("Fehler beim Laden");
20 newsList.add("Fehler beim Laden");
21 }
22 }

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

15.08.2012, 15:47:02 via Website

1.
Kann der Feed der Seite nicht einfach über die Graph API abgefragt werden?
1https://graph.facebook.com/PAGE_ID/feed?access_token=ACCESS_TOKEN

2.
1http://www.facebook.com/PAGE_ID/posts/POST_ID

Antworten