AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 6/JB Build 5 (Android 4.1.2 Jelly Bean)

• Antworten:809
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.05.2012 19:44:12

Sorry für evtl. doppel post
Nur noch eine frage wie ist es mit AOKP möglich auf dem Speicher zuzugreifen ? sprich internen und so hatte sonst immer ein Ordner zeichen im menü der ja jetzt nicht mehr da ist ? einfach eine app dafür installieren oder wie macht man das mit AOKP ich hoffe du verstehst was ich meine

Danke

08.05.2012 19:32:19

Hallo,

nach 2 Tagen testen muss ich sagen, dass ich mich nun gut damit zurecht finde.

Aber, es scheint doll Akku zu sagen. Mein Akku, welcher sonst min. 36 Stunden hielt, schafft es gerade über den Tag.Dabei habe ich dann kurz telefoniert und paar SMS geschrieben.

Ist dies nur bei mir so? Gibt es da auch was zum einstellen? So ist das Handy für mich nicht nutzbar.

Danke und Gruß bielo

08.05.2012 19:39:48

bielo
Nicht sehr schön. Da muss ich mal in mich gehen. Danke für die schnelle Auskunft.

Also Alternativen hat man schon, allerdings würde das auf einen Ersatzakku oder externen Akku hinauslaufen denke ich. Android 4.0 ist allgemein etwas Akkulastiger wegen dem Design usw...

08.05.2012 21:03:09

Carsten G.
Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, weil OT:

Schon mal SlimICS oder Anarkia probiert? Da hielt der
Akku immer gut bei mir ... Insbesondere im Standby !!!

Hier wird niemand wegen OT gesteinigt :)

SlimICS kenn ich noch, aber da gab es doch Probleme weil da die Pixeldichte verändert wurde, oder?

08.05.2012 21:04:07

Ich habe jetzt am WE zum ersten mal mein Handy geflasht. Aus diesem Grunde sind deine Begriffe auch böhmische Wälder für mich. Ich bin froh, mit der guten Anleitung hier, es überhaupt hinbekommen zu haben. Da traue ich mich an andere Sachen erst mal nicht so ran.

08.05.2012 21:51:54

bielo
Ich habe jetzt am WE zum ersten mal mein Handy geflasht. Aus diesem Grunde sind deine Begriffe auch böhmische Wälder für mich. Ich bin froh, mit der guten Anleitung hier, es überhaupt hinbekommen zu haben. Da traue ich mich an andere Sachen erst mal nicht so ran.

Stimmt, macht dann weniger Sinn .. lieber erstmal lesen ... hätte ich früher auch mal machen sollen, hätte mir ne Menge Ärger erspart (aus dem ich aber viel gelernt habe).

Lies mal erstmal viel und dann trau Dich langsam ran, hier im Forum wird man ja gut beraten <_<

@Nico S.:
Ich hatte mit Slim keinerlei Probleme ... zuletzt die 3.5er drauf gehabt!!
Welche Probleme sind Dir da bekannt?

08.05.2012 21:54:07

Carsten G.
@Nico S.:
Ich hatte mit Slim keinerlei Probleme ... zuletzt die 3.5er drauf gehabt!!
Welche Probleme sind Dir da bekannt?

Manche Apps hatten da Force Closes, beispielsweise beim Market, aber es ist auch schon eine Weile her, seitdem ich SlimICS getestet habe. Ich habe ja sowieso einen externen Akku, da kratzt mich der Akkuverbrauch nicht wirklich :grin:

08.05.2012 23:46:49

Ja, eine der älteren Slims hatte da Probleme, aber seit der 3.2er ist bei mir
nie was mit Problemen gewesen, außer daß von Haus aus
unter Einstellungen --> Töne --> lautlos voreingestellt ist und
auch bei voller Lautstärke nix klingelt, wenn man da nicht einen
Klingelton setzt.
Sonst läuft Slim super, wie auch InfinitumLBR, Elite und Anarkia ... sind
so meine Lieblinge .... <3

09.05.2012 20:54:44

Hallo Leute!
Bin relativ neue hier und weiss nicht so richtig wie ich damit umgehen muß aber ich habe eine Frage:
Habe gerade ICS auf mein Handy drauf gespielt und bis zum Punkt 5.2 gekommen. Funkt. alles so weit gut nur kann ich mit dem Punkt 6 anfangen da ich auf der internen SD Karte nur auf Bilder und Apps zugreifen kann. Die restlichen Dateien kann ich nicht sehen. Bitte um Hilfe. Wie kann Google Apps instalieren?

Danke!

09.05.2012 21:07:56

Inwiefern nur auf Bilder? Nachdem wenn das System Fehlerfrei hochgefahren ist, dann musst du, um die Google Apps zu flashen wieder in den ClockworkMod Recovery Modus und dort die Google Apps flashen. Wenn diese in keinem Ordner sind, dann wirst du diese bestimmt verschieben müssen, damit die .zip-Datei angezeigt wird.

09.05.2012 21:21:21

Danke für die rasche Antwort. Habe natürlich überlesen, so duselig wie ich bin, in der Anleitung, dass mann im CWM Modus es machen sollte. Jetzt hats geklappt. Einfach richtig lesen wäre für mich vom Vorteil! Ich danke dir vielmals!

09.05.2012 21:22:19

Alex
Danke für die rasche Antwort. Habe natürlich überlesen, so duselig wie ich bin, in der Anleitung, dass mann im CWM Modus es machen sollte. Jetzt hats geklappt. Einfach richtig lesen wäre für mich vom Vorteil! Ich danke dir vielmals!

Achwas, das kann jedem passieren :) Einfach die Ruhe behalten und dann klappt das auch in der Zukunft :)

10.05.2012 06:16:05

Moin!
Also kann ich von der Nightlie vom 9.5/ CM9, diese hier "einfach' drüber flashen!!? Würde die gerne mal testen, und schauen wie es aussieht! lg..Micha

— geändert am 10.05.2012 06:16:42

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!