Wieso kann ich auf meinem Galaxy tab keine Skype mehr Installieren ???? Geht es noch jemanden sooooooooooooo ???

  • Antworten:1
Sana Syed
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2012, 12:46:13 via Website

Hallo

vor einiger Zeit habe ich meine Skype auf dem tab gelöscht und dann wollte ich es wieder haben und hab es versucht zu installieren dann kam als erstes eine fehler meldung das beim installieren ein Fehler aufgetreten ist ich dacht okay probierst du es nochmal und dann kam plötzlich nicht genügend speicher ob wohl ich mehr als genung habe ich download immer wieder sachen in der grösse und das geht aber bei skype kommt immer diese Fehlermeldung !!! Bitte hilft mir und sagt mri wie das wieder klappen könnte dass ich das wieder auf meine tab habe !!!!!!!!!!!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

12.03.2012, 13:28:00 via App

mal den Cache vom Market bzw playstore gelöscht?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten