Video-Bearbeitungs-Software

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.03.2012 16:28:52

Hallo,
Ich wollte mal in die runde fragen, welche Programme ihr benutzt um damit Videos zu bearbeiten.

Ich bin derzeit auf der suche, nach einer guten Software, mit der man viele Effekte einfügen kann. Adobe After Effekts wäre natürlich die optimale Lösung, aber es ist klar, dass es da beim preis scheitert.

Welche Programme könnt ihr mir den so empfehlen? Und warum?

Vielen dank im voraus

Liebe grüße

Die Ente :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

11.03.2012 21:24:48

Auf keinen Fall über 150€
100€ sind mir eigentlich schon zu viel. Ich hatte eher an den Rahmen darunter gedacht.
Was gutes werde ich da wohl eher nicht finden, oder?

Edit: Außer vielleicht Magix

— geändert am 11.03.2012 21:25:19

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

11.03.2012 21:34:18

Stimmt, das hatte ich auch eine zeit lang als testversionen.
Aber da habe ich nicht die Möglichkeit einen Gegenstand in das Video einzufügen, der in der Realität da gar nicht ist.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)