SHARP SH80F - 3D Videos

  • Antworten:3
Maximilian Mustermann
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2012, 20:38:31 via Website

Moin!

Es geht hier nicht um das HTC Evo 3D, sondern um ein anderes 3D-Handy, das Sharp SH80F, für das es leider kein eigenes Unterforum gibt, daher bin ich hier gelandet.

Es geht darum, dass der integrierte 3D-Player (nennt sich ,,Video Player(3D)'') außer den Beispielvideos keine 3D-Videos abspielt. Hab mehrere Side-by-Side-Videos (wird laut Sharp unterstützt) versucht, immer wird das Format nicht unterstützt. Wenn ich diese dann konvertiere in ein anderes Format, dann spielt er sie ab, allerdings sind dann beide Bildspuren nebeneinander, auch wenn 3D eingeschaltet ist.

Wo liegt der Fehler? Brauch ich einen speziellen Konverter oder einen anderen Player (App)? Ich hab' schon das halbe Internet durchforstet, aber nix gefunden...

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.04.2012, 18:37:43 via Website

denke du bist am besten drann wenn du den support von sharp anschreibst (falls du das noch nicht gemacht hast).

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2012, 22:17:00 via Website

Wenn man Filme über die Galerie oder astro mit dem Video Player 3D guckt muß man nur Menu drücken und dann 2D->3D Umstellen der Echtzeit auswählen. Dann noch einmal Menu ->Bildschirm wechseln & Kino 3D für das ganze Display. Hast dann nen Drei D Effekt, nicht so kräftig wie bei den Bildern, kannst ihn aber über über Menu -> Mehr -> 3D Parallax noch verstellen. Dafür braucht man keine Side-by-Side-Videos sondern es geht mit allen abspielbaren Videoformaten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

01.05.2012, 22:26:27 via App

dann bist du aber sehr falsch, du musst ins Android Hardware Forum
kann ein mod mal verschieben?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten