Beim Fernsehen verstehe ich Dich, da handhabe ich das genauso - das ist für mich tatsächlich eine sehr störende Art des Aufzwängens von Werbung .. dasselbe wie die FBI Warnungen bei gekauften DVDs die man nicht weiter schalten kann .. oder Spiele Intros die man nicht weiterklicken kann - oder Bremshügel (andere Story..)
Eine werbefinanzierte App wird in jedem Store akzeptiert, muss keine Kopierschutz eingebaut haben, braucht keine mehrfachen Verrechnungsstellen usw. in-app geht nur pro store, kaufversion muss man kopierschützen und das geht wieder nur pro store .. da bringt werbefinanziert einfach mehr vorteile.
Der Benutzer freut sich, dass er etwas "gratis" bekommt und hin und wieder sieht er auch mal interessante werbung, die er dann anklickt.
Es soll ja auch Leute geben, die klicken als "Dankeschön" auf Werbungen und es soll Apps geben, die die Werbung ausblenden, wenn man sie geklickt hat .. (bei meinen apss passiert das übrigens aktuell nicht, also nur damit jetzt keiner probiert) :-)
— geändert am 12.03.2012, 15:02:57
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