Sync mit Googlecontacts - E-Mailadressen werden nicht synchronisiert!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet

06.03.2012 18:49:07 via Website

Hallo erstmal!
Ich hoffe ich poste hier richtig und bin nicht der 10.000 mit diesem Wehwehchen.
Ich habe heute schon recht eifrig gesucht, jedoch nichts gefunden. Ich bin mir sicher, ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich habe ein HTC Incredible S. Ich synchronisiere meine Kontakte auch mit Facebook, damit ich jeweils ein Anrufbild, E-Mail und Geburtsdatum mit meinem Kontakt verknüpft habe. Funktioniert auf meinem Smartphone ja auch wunderbar.
Wenn ich mich aber über meinen Mac bei google.contacts einlogge, sehe ich jedoch, dass lediglich Name und Telefonnummer gespeichert sind.
Ein Kontaktbild, E-Mail, Geburtstag müsste ich also manuell hinzufügen.
Warum wird das nicht übernommen? Gibt es eine Möglichkeit, nicht alles manuell nachzutragen? Ist bei der Anzahl meiner Kontakte auch mehr als mühsam. Zudem möchte ich diese Kontakte ja auch komplett in meinem Adressbuch synchronisiert haben, was ja kein Problem darstellt!
Schonmal Danke im Voraus!
LG

EDIT: Hat sich erledigt. Läuft jetzt alles über einen Microsoft Exchange Server.

— geändert am 09.03.2012 16:46:45