HTC Desire HD - Problem mit Market/Titanium Root

  • Antworten:4
Binie
  • Forum-Beiträge: 72

06.03.2012, 06:44:14 via App

Hallo Leute.

Ich habe gerade ein Problem. Wenn ich im Market meine Apps aufrufen möchte, startet er eine Auswahl - " hier werden Apps und Spiele angezeigt, die sich in Besitz dieses Kontos befinden." Darunter habe ich die Auswahl zwischen Apps und Spiele.
Wähle ich eine eins aus komme ich aus den Startbildschirm zurück. Also keine Auswahl möglich.
Nun sehe ich nicht, welche Apps ein Update bekommen haben....

Ich bin der Meinung, das es mit den Titanium Root zusammen hängt.

Hat jemand eine Idee? Habe das Rom mal neu aufgespielt (Runny4), da geht der Market normal. Nur sobald ich was am Titanium mache, stellt stellt sich der Market quer.

Gruß Micha

— geändert am 04.04.2019, 21:55:41 durch Moderator

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

06.03.2012, 07:09:37 via App

Dann lass es mitm titanium und steig auf alternative um...
oder du nimmst ein anderes rom

Grüße, Julian

Antworten
Binie
  • Forum-Beiträge: 72

06.03.2012, 08:47:27 via App

Es hat ja mit Titanium immer funktioniert. Habe es schon seit Monaten. Aber warum es seit einiger Zeit die Probleme gibt weis ich nicht.

Antworten
Binie
  • Forum-Beiträge: 72

07.03.2012, 15:33:54 via Website

So, jetzt muss ich mich nochmal melden.

Ich habe mein ROM neu installiert und der Market ging normal. Dann habe ich meine Daten und Apps wieder drauf gemacht (alle mit APK Datei- kein ROM Manager oder Titanium genommen). Nach ca. einer Stunde hatte ich wieder das selbe Problem. Auch der neue Market (google play) macht diesen Mist.

Kann mir jemand bitte helfen! Hat jemand auch noch so ein Problem.

Auch das Stoppen des Apps ( Market) hat nix gebracht

Gruß Micha

Antworten