Preis und Verfügbarkeit vom HTC One S

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.03.2012 14:04:26

Bei Brack.ch ist es bereits gelistet. Kostenpunkt 639.- CHF (639/1,22=524Euro). Liefertermin noch nicht festgelegt.

Genau den gleichen Preis nennt Digitec.ch (639.- CHF). Dort wird als Liefertermin Ende März 2012 angegeben. Das wäre ja wirklich extrem bald! Kann ich fast nicht glauben, aber Digitec ist nicht bekannt dafür unrealistisch frühe Termine bekannt zu geben.

Wir werden sehen.....

07.03.2012 16:06:18

In den meisten Berichten steht "Verfügbar ab April".
Da das Update von Android 4.0 und HTC Sense 4.0 Ende März für das Sensation XL startet, im Laufe des Aprils für das Sensation, Sensation XE, Desire S, Desire HD, Incedible S und EVO 3D, gehe ich davon aus das die neue ONE Serie schon Anfang April im Verkauf stehen wird!

02.04.2012 07:02:28

Leo
Wisst ihr, warum das One S nus in manchen MediaMärkten verfügbar ist? Die im Dortmunder MM haben gestern gesagt, dass sie noch auf die Lieferung warten :(

mm verkäufer hier in bochum hatte mir gesagt, das der mm wohl ein 2 wochen vorverkaufsrecht haben und das ab dann erst alle anderen das one s anbieten dürfen.

keine ahnung ob das wirklich so ist. hab meins aber am freitag da für 479€ gekauft.

03.04.2012 10:16:14

Hmmm habt ihr gesehen, dass das S im MediaMarkt Online Shop nicht mehr gelistet ist.
Und die Mitarbeiter in allen möglichen Läden sagen auch, dass sie es noch nicht haben.
Aber es sollte doch ab gestern verfügbar sein !?!:(

The ONE and only...