Barcode scannen - Variable setzen - Variable abfragen

  • Antworten:1
D[3]nnis
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2012, 20:18:49 via Website

Abend zusammen :)

Wollte mal fragen, ob jemand eine App kennt, bei der ich einen Barcode einscanne, dann über die App eine Art Variable (z.B. 10) setze und nach erneutem Scannen die Variable wieder abfragen kann.

Ich trage Sonntags die Bild am Sonntag aus und habe um die 30 Barzahler, bei denen ich immer gerne den Überblick verliere, wer wie was bezahlt hat. Durch so eine App könnte ich Barcodes über's Internet generieren, ausdrucken und bequem beim Austragen einscannen.


Danke im Voraus.

— geändert am 04.03.2012, 20:19:35

Antworten
Holger K.
  • Forum-Beiträge: 33

04.03.2012, 20:54:28 via Website

Warum nimst Du nicht einfach eine Tabellenkalkulation?
In eine Spalte der name, in die andere den Betrag.

Antworten