HTC Desire HD - mobile Internet geht nicht mehr!?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.03.2012, 11:57:29 via Website

Hatte gestern auf nur 2G Netzwerke (energiesparend) geschaltet und wieder später wieder zurück, seit dem geht mein mobiles Internet nicht mehr an.

Reboot und Akku raus brachte nix.

Jemand eine Idee?

Habe CM laufen..

— geändert am 04.04.2019, 21:55:15 durch Moderator

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.03.2012, 12:12:28 via Website

Edit: wie behindert ist das denn? Diese 2G Option hatte mir den APN zerschossen! Da waren teilweise andere Namen eingetragen...

es läuft wieder

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

24.03.2012, 09:42:48 via App

guten Morgen ich hab das oben genante Problem ! nur das die apn korrekt ist. mir ist noch aufgefallen das im kurzeinstellungs menü das Mobile Netzwerk nicht in schwarzen sondern in grauen Buchstaben steht... mein dhd ist nicht gerootet und nicht gebrandet... weiß jemand weiter?

Gruß Adrian

Edit: alle Häkchen in den einstellungen sind so gesetzt wie immer! trotzdem klappt es nicht....

— geändert am 24.03.2012, 09:44:44

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

24.03.2012, 15:08:55 via App

Fehler behoben geht alles wieder ! war ein System Fehler von e plus .^^

Antworten