Huawei Mediapad Forum/Thread?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.03.2012 17:47:22

Moin,

ich bin seit vorgestern glücklicher Besitzer eines Huawei MediaPad.

Und nun muß ich hier feststellen, daß es (noch) gar kein Forum bzw. Threads zu diesem Gerät gibt?

Ich dachte - angesichts der doch recht guten Testergebnisse - eigentlich, dass es mehr Benutzer gibt.

03.03.2012 19:36:58

Hallo armakuni,,

Du bist nicht allein, was den Wusch nach einem Unterforum für das eigene Tablet anbelangt: Auch die Ainol- und Hyundai-7-"Leute" hätten gerne eines.

Aber sowohl hier als auch bei Android-Hilfe hat man bei Tablets, die nicht von einem großen Hersteller stammen, schon lange davon Abstand genommen, vorab (d.h. bei Verkaufsstart des Tablets) ein jeweiliges Unterforum einzurichten - dafür gibt es mittlerweile viel zu viele Typen.
Erst wenn es reichlich Threads und Beiträge zu einem bestimmten Tablet gibt, wird die Einrichtung eines Unterforums erwogen.

Wenn sich also viele Mitstreiter um Dich scharren und Ihr wirklich reichlich Content produziert, erst dann kann es auch was mit dem eigenen Forum werden - nicht umgekehrt.

MfG

— geändert am 03.03.2012 19:38:08

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

05.03.2012 18:21:34

Hallo Petr,

sollte von mir nicht als "Gemecker" klingen. Ich denke auch, dass sich mit der Zeit schon ein paar Leute finden werden.

Auf der anderen Seite habe ich bisher zu meinem Gerät noch so gar keine brennen Fragen/Probleme, vielleicht liest man ja auch deswegen (bisher) wenig hier darüber ;)