HTC Desire — Display schwarz nach Display wechsel.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.03.2012 14:26:21 via Website

Hallo

Ich hatte meinen Display von meinem HTC Desire geschrottet.Da habe ich mir einen neuen SLCD bei ebay bestellt und eingebaut hat auch alles gut funktioniert. Nur als ich es starten wollte vibriert es und die Beleuchtung des Display geht an aber er bleibt Schwarz. Als es gefühlt hochgefahren war kann ich es auch entriegeln (natürlich nur nach gefühl ich sehe es ja nicht aber ich merke ja wie es beim entriegeln vibriert). Wie bekomme ich es hin das der Display wieder alles Anzeigt?

Bitte um Hilfe danke im Vorraus.

26.07.2012 13:58:20 via Website

Hey,
ich habe ziemlich genau das gleiche Problem.
Habe ein HTC Desire (MIUI Rom) mit Amoled von Samsung, auf das ich leider draufgefallen bin als ich strahlig war.
Alles soweit gut, außer Displaybruch.Hab mir gleich ein neues Amoled bestellt und erfolgreich eingebaut,
nur das bei mir das Display komplett dunkel bleibt, das Tele aber trotzdem erfolgreich bootet.
( Töne und Vibration sind zu vernehmen)
Der PC erkennt es via Kabel, jedoch kann ich leider nicht darauf zugreifen.Höre lediglich den Windows Sound beim Verbinden des Gerätes.

Habe das Display dann wieder umgetauscht und mir ein SLCD besorgt und eingebaut. GENAU die gleiche scheiße !

Hat denn niemand eine Idee wie man das Teil repariert bekommt ???
Ich Danke euch für jede Hilfestellung !!!

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin