WhatsApp - "Online" und "schreibt.."

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

02.03.2012 18:20:26 via Website

Hallo,

ich hab mal ne Frage, weil ich noch nicht so ganz dahintergestiegen bin:

Angenommen, ich bin in Whatsapp online und hab einen Kontakt offen. Dieser Kontakt chattet mit mir, ich sehe ihn als "online" und ich sehe wenn er "schreibt". Wenn dieser Kontakt dann aus unserem Chat rausgehen würde und einen anderen Kontakt aufruft und mit diesem schreibt, wie sehe ich den Kontakt dann in meinem Fenster? Weiter als online? Oder sehe ich auch, dass er schreibt, auch wenn er gar nicht mir schreibt?

Liebe Grüße :)

02.03.2012 18:24:34 via Website

als online, sofern die Verübungen (deine / die von whatsapp / von deinem Kontakt) mit spielen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

und jetzt noch ein Nexus 10 :D

27.04.2012 08:12:49 via Website

also....

erfahrungsgemäß ist es so, dass immer ONLINE da steht wenn der jenige den chat an hat. egal mit wem. du siehst ob der jenige in deinem chat ist dadurch das dann SCHREIBT da steht. ist er im chat mit jemand anderem steht da nur ONLINE wobei ONLINE auch dann dasteht wenn er in deinem chat ist aber viell gar nix schreibt sondern nur die mail liest... wie man sehen kann das er mit jemand anderem schreibt -kein plan- wüsste ich allerdings auch mal gern. wenn du es weisst -lass es mich wissen-

>_>