ICS update für das sgs2 zurückgezogen?

  • Antworten:4
e-rayzor
  • Forum-Beiträge: 30

01.03.2012, 22:01:42 via App

weiß hier jemand irgendwas wegen dem android update auf 4.0 für das sgs2 bescheid? eigentlich sollte es heute raus kommen und ich hatte heute Nachmittag ne Meldung wegen eines neuen Updates erhalten aber als ich über kies dann geschaut habe gabs dort nix von einem update...bei google hatte ich zufällig was von einem update Rückzug gelesen wegen der Probleme (unerwartete neustarts) vom neulich erschienenden update auf 2.3.6...

— geändert am 01.03.2012, 22:02:41

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.03.2012, 22:06:48 via Website

Wer sagt, das es heute rauskommt?
Man sprach von März. Und der ist noch lang. :grin:

— geändert am 01.03.2012, 22:32:28

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

01.03.2012, 22:26:31 via App

Verrückt! Gerade, als ich den Beitrag gelesen hatte, erscheint die Meldung Software-Aktualisierung in der Statusbar. Doch nach der Suche, war doch keins verfügbar. :-(

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

01.03.2012, 22:52:20 via App

Es hieß 1. März aber nicht wo :D

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
e-rayzor
  • Forum-Beiträge: 30

02.03.2012, 13:41:20 via App

ja hast schon recht und eigentlich erwarte ich das update auch erst zum Mitte des Monats...aber wie ich schon geschrieben habe hab ich gestern eine Mitteilung erhalten das ich ein update der firmware hätte...und bei Chip hab ich gelesen das Samsung angeblich das update auf 4.0 vorerst zurück zieht wegen der vielen unerwarteten Probleme mit 2.3.6. (das Problem mit den immer wieder kehrenden unerwarteten neustarts hab ich auch)...natürlich hoffe ich das Samsung wie geplant das update jetzt bald auch für Deutschland frei gibt...ich erwarte das update auch schon sehnsüchtig...aber das ich erst ne Mitteilung bekomme und dann doch nix zum runterladen finde (weder over the air, noch über kies) find ich schon sch.... ...naja mal sehen ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden oder einfach nur Gerüchte bleiben ;-)

Antworten