Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro - Sony ericsson x10 mini pro Custom Roms 2.2

  • Antworten:4
klaus webstre
  • Forum-Beiträge: 7

28.02.2012, 12:55:24 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich besitze das x10 mini pro. Das Smartphone hat Android 2.1 und es werden auch keine weiteren Updates herrauskommen. Also habe ich mich dazu entschlossen Android 2.2 über Umwege zu installieren. Habe jetzt mein Smartphone gerooted und xrecovery habe ich auch schon drauf gespielt. Jetzt zu meiner Eigentlichen Frage:
Wo bekomme ich Custom Roms für das x10 mini pro her???
Habe schon einige Zeit im Internet gesucht und immer noch nichts gefunden. Die Links funktionieren meist nicht. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir links für die passenden Custom Roms schickt.

Danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 21:54:16 durch Moderator

Antworten
klaus webstre
  • Forum-Beiträge: 7

28.02.2012, 20:00:25 via Website

okay, Danke!
Ich hoffe ich habe dort mehr Glück eine passende und hilfreiche Antwort zu bekommen.

Antworten
Katja Meyer
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2012, 18:08:37 via Website

Ich bin zwar jemand anderes aber ich hab auch das problem... Ich bin nich so helle was sowas angeht :lol: und will nichts falsch machen....

Antworten